Warum hat er sich so schnell verändert?

1 Antwort

Never judge a book by its cover.

Jahrelang dachtet ihr, das sei ein seltsamer komischer Kauz, bis sich herausgestellt hat: Hey, der ist ja doch ganz nett. Und hat sogar ähnliche Interessen wie ihr.

Was lernen wir daraus? Hoffentlich, dass man Leute nicht vorschnell aufgrund ihres Äußeren verurteilen sollte. Sondern erstmal kennenlernen.

Viel Spaß zusammen! Und vertragt euch

WatersZane
Fragesteller

Also wir wussten ja schon lange, dass das nur Vorurteile sind, aber es gibt leider schon Leute, die deswegen Angst vor ihm haben. Es ist aber auch so, dass wenn man ihn zum Beispiel fragt was er in den Ferien gmacht hat, antortet er genervt mit sowas wie "Fresse" oder "Geht weg". Er schaut auch meistens ziemlich böse vor sich hin und meidet Leute, es lag also für uns daran, nicht an seinem Aussehen.