Warum gibt's kaum Leute, die seit 10-14 Jahren immer noch gutefrage benutzen?

6 Antworten

Manche gehen inaktiv, weil sie entweder keine Lust mehr haben oder nochmal neustarten wollen. Oder manche sterben auch, dann ist das ja klar.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bin seit 14 Jahren dabei- Thema "Rund um Computer und Technik", Themen die immer aktuell sind
Ich lerne und gebe gelerntes weiter - also eine WIN-WIN Situation.

Hallo,

man wird älter und reifer. Außerdem ist man bei gutefrage selbst nicht ganz unschuldig daran, dass immer wieder und immer mehr Nutzer der ersten Stunde und frühen Zeit der Community den Rücken kehren.

AstridDerPu

Es gibt noch reichlich Nutzer die länger wie 10 Jahre dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Also ich bin seit mehr als 12 Jahren dabei.

Ich habe zwar noch keine einzige Frage gestellt, dafür aber bald 15.000 Antworten gegeben, ca. 10% davon waren "hilfreichste".