Wart ihr schon mal in so einer Situation?

14 Antworten

Also in den Städten in denen ich war gab es überall ein Restaurant in das man gehen konnte und auf's Klo gehen.

LG

Es gibt diverse Apps und Webseiten, wo man nachschauen kann wo die nächste ist.

Bei uns gibts "freundliche" Toiletten in fast jedem Cafe. Da kann man einfach rein wenn es dringend ist.

Ich würde irgendwo fragen (Restaurant, Cafe, Geschäft oder so) zur Not oder in der Nacht halt ne Ecke suchen.

Das hier ist keinesfalls eine Lösung:

Bild zum Beitrag

Neben einem Bußgeldbescheid von der Stadt/Gemeinde wegen "Aufbringens einer säurehaltigen und übelriechenden Flüssigkeit auf eine öffentliche Fläche" erwartet diese Dame auch noch eine Rechnung vom Eigentümer des Gebäudes über die Reinigung der Säule und möglicherweise auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, da das Gebäude mit einem Anstrich versehen ist und Fassadenfarbe durch Harnsäure angegriffen werden kann.

Da kannst Du besser in einen Gully schiffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Menschen, Urin)

Ja,

wenn ich unterwegs wäre und noch - gefühlt - meilenweit von meiner eigenen entfernt ,würde ich in ein Lokal fragen oder nach den Kunden-WC der Bäckerei.