Viele Tiermasken ein Tier , wie?

3 Antworten

Wie in den anderen Antworten:

Weil das hobby basteln ist

Für videos

Für abwechslung

Oder weil man nicht genau weiß welche Art von Katze.

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Viele Therians basteln in ihrer Freizeit gerne gears (z.b Masken). Dann ist es doch automatisch logisch das man mit der Zeit mehrere davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Viele basteln Masken als Hobby, dann ist es doch logisch das man irgendwann viele hat.

Oder man trägt diese Masken beim Quads machen oder für videos, dann kann man auch einfach eine nehmen die man schön findet, egal welches tier sie darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊