Victoria Secret Body Spray gerüche?

2 Antworten

Muss es eins der beiden sein ? Da kenne ich nämlich nur Secret Escape, das riecht ganz gut, aber viel besser finde ich Passion Struck, Aqua Kiss (riecht sehr frisch, irgendwie nach Dusche, was anderes fällt mir nicht ein 😅), sheer Love und pure seduction. Hast du einen müller, douglas, dm oder rossman in der Nähe? Manche Filialen verkaufen die bodysprays, dann kannst du gucken welches für dich am besten riecht. Ist immer schwierig sowas zu empfehlen da jeder ja einen anderen Geschmack hat. Falls du nicht extra zu den Läden hinlaufen willst kannst du ja vielleicht auch anrufen vorher. :)

Ist jetzt keine von den beiden. Ich persönlich habe 6 Stück und mein aller liebstes ist Aqua Kiss würd ich dir von denen ich jetzt schon aus probiert hab am meisten empfehlen