Verlobte lässt meine Gefühle im Regen stehen, wieso?

2 Antworten

Ich finde es dooof, wenn so was so einseitig ist. Natürlich kann weder sie dir verbieten deine graue Jogginghose zu tragen noch du ihr Shirts mit tiefem Auschnitt.

Dennoch dürft und sollt ihr beide, wenn euch das Outfit des jeweils anderen nicht gefällt, etwas dazu sagen. Was ihr draus macht, ist letzten Endes eure Angelgenheit.

An deiner Stelle würde ich, wenn dir nicht passt, wie sie dir vorschreibt, dass du dich kleidest, es ignorieren, wenn es dir gegen den Strich geht, nicht aber extra etwas anzioehen, was ihr gegen den Strich geht, auch wenn du es selbst garnicht so magst. einfach um ihr zu zeigen, dass du es unfair findest, wenn sie dir vorschreibt, wie du rumzuluafen hast, sich es aber nicht gefallen lässt.

Du kannst nur zwei Dinge tun. Rede mit ihr darüber und falls sie weiterhin freizügig rumlaufen möchte, akzeptiere es. Oder du trennst dich und suchst dir eine Partnerin, die weniger freizügig rumläuft.