Verbesserungs vorschläge?

5 Antworten

Ist richtig cool <3

Eigentlich finde ich es perfekt so wie es ist, das einzige das mich stört ist, dass die Ohrringe unterschiedlich groß sind. Wahrscheinlich bin ich einfach nur komisch und das merkt keiner sonst :)

Ist schon richtig gut! Ich würde in Gesicht und Haare noch etwas Struktur bringen,es sei den es sollte eher wie eine Zeichentrick Figur aussehen. Du hast Talent. Mach weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ohrringe sind nur ein Strich und die Lippen sind ein wenig schief…

Trotzdem schöner als ich es jemals könnte!

Finde es cute 9/10

Würde maybe noch das Gesicht ein bißchen markanter bzw ? dünner? Machen yk?Und die haare etwas realistischer machen also Struktur reinbringen.

Zeichne selbst gerne und du kannst es megaaaa gut<3