Vater von Blaustern?

5 Antworten

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Hallo!

Blausterns Vater war Sturmschweif und ihre Mutter Mondblüte.

Hier mal eine kleine Infoquelle:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1036128070

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Spezial:Suche?query=Blaustern&scope=internal&navigationSearch=true&so=trending

Warrior Cats Wiki ist wirklich sehr gut, würde ich echt empfehlen.

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Blausterns Familie:

Vater: Sturmschweif- blaugrauer Kater mit blauen Augen

Mutter: Mondblüte- silbergraue Kätzin mit dunklen Streifen an den Flanken

Wurfgefährte: Schneepelz- weiße Kätzin mit blauen Augen und schwarzen Ohrspitzen

Gefährte: Eichenherz- rotbrauner Kater

Junge: Nebelfuß- dunkelgraue Kätzin; Steinfell- grauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren; Moosjunges- schwarz gefleckte Kätzin

Außerdem hat Sturmschweif nichts mit Feuerstern zu tun.

Hoffe, konnte helfen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Ans1gar bestätigt
  • Vater: Sturmschweif
  • Mutter: Mondblüte
  • Schwester: Schneepelz

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hallo Honigschweif.

Ich denke Blausterns Vater war Sturmschweif und ihre Mutter war Mondblüte.
Ob es da eine Verbindung gibt, weiß ich nicht, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Honigschweif
Fragesteller

danke vielmals. Kann man das in Blausterns Prophezeiung lesen? Oder woher hast du das?😃

Feathershine  19.05.2023, 12:41
@Honigschweif

Ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber ich glaube es könnte sein das es in blausterns prophezeiung stand, bin mir aber nicht sicher

Silberschweif18  26.05.2023, 10:02
@Honigschweif

Ja, das kommt in Blausterns Prophezeiung vor und auch wenn du auf der Warrior cats wiki fandom Seite (hab gerade vergessen, ob die Seite so heißt) nach Blaustern suchst. Du musst weit runterscrollen und unter "Familie" glaub ich schauen. Aber Achtung: DIESE SEITE ENTHÄLT SPOILER!!!!!!!

LG Silberschweif