Typ lächelt mich im Gym an, wie Kontakt aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sprich ihn an 71%
Warte, bis er den 1. Schritt macht 29%

5 Antworten

Sprich ihn an

Die altmodische Frau würde vermutlich nicht ins Gym gehen ;) wir Frauen sind mittlerweile stark und selbstbewusst genug, den Spiess umzudrehen und auch mal auf unsere männliche Genossen zuzugehen.

Du könntest ihn ja vielleicht nach Trainingstipps fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Warte, bis er den 1. Schritt macht

Behalte deine weibliche Dynamik und lass ihn dich ansprechen. Mehr als anlächeln kannst du nicht tun.

SweetSecret00
Fragesteller

Glaubst du denn, dass er Interesse an mir hat?

Growngenius  09.05.2024, 20:55
@SweetSecret00

Spielt keine Rolle. Wenn das Interesse nicht groß genug ist, spricht er doch nicht an. Achte auf das Verhalten und überinterpretiere nicht.

Sprich ihn an

Hallo SweetSecret00

Du bist dein eigen glückes Schmied.

Sprich ihn an, was hast du zu verlieren. So wie es sich anhört, hast du ganz gute Chancen. Aber das wirst du nicht wissen, wenn du es nicht einfach machst.

Frage ihn einfach, wenn er gerade Pause macht, ob er dich vielleicht bei einer bestimmten Übung spotten kann, so kann man ganz gut kontakt aufbauen.

Gruß Paul

Sprich ihn an

Wenn du Kontakt willst sprich ihn an. Vielleicht ist er zu schüchtern... Oder lächelt einfach gerne Leute an und es bedeutet nichts. So oder so findest du das nur so heraus

Warte, bis er den 1. Schritt macht

Bin da eher wie du und finde auch dass das der Mann machen sollte .

Wenn du aber nicht warten willst würd ich’s bisschen subtil machen. Frag ihn irgendwas übers Training . Ob er dir ne Übung zeigen kann , nen Tipp zu irgendwas hat oder so. Männer erklären gern :D und man kommt ins Gespräch