Thema Minsung?

1 Antwort

Ich persönlich shippe viele Idole miteinander weil ich finde auch zwischen manchen könnte von dem wie sie sich in der Gegenwart anderer verhalten doch was laufen🤭 aber jedoch es so zu verbreiten wie zb bei felix und hyunjin das viele Freundschaften dadurch kaputt gehen in kleiner Reichweite wird das wahrscheinlich nicht so ein großes Problem sein aber damit erreicht man eben auch viel Reichweite wenn man das will und einfach zum Schutz der Gruppen finde ich persönlich jeder kann für sich oder persönlich bißchen delulu sein weißt du aber das wegen Reichweite zu machen nich so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolomolo773
Fragesteller

Bin so deiner Meinung 😭😭😭 finde das mit Felix und Hyunjin echt so schade 😔 die hatten so eine tolle Freundschaft 😭😭 aber langsam machen sie ja wieder mehr vor der Kamera 😃😃❤️❤️❤️aber minsung shippe ich auch muss ich sagen aber jz nicht in mit irgendwelchen Accounts so delulu 🤭💅