That time i got reincarnated as a slime?

1 Antwort

Kommt drauf an welche du mit "bestimmte random Folge" meinst.

Aktuell kann man den Anime bis Episode 52 (Episode 4 von Staffel 3) gucken. Das liegt daran das Staffel 3 aktuell in Japan veröffentlicht wird, es erscheint also wöchentlich eine neue Episoden der Staffel, welche zeitnah nach der japanischen Erstausstrahlung dann auch bei Crunchyroll mit Untertiteln erscheint.

Des weiteren gibt es noch die OVA/OAD Episoden und den Film bei Crunchyroll.

FutureForce
Fragesteller

Danke für deine Erklärung :)