Tattoo eincremen bei Häutung?

2 Antworten

Hallo!

Ja, weiter vorsichtig eincremen. Das ist ganz normal. Da geht auch die überschüssige Farbe etwas mit, also nicht wundern. Fängt auch an zu jucken, aber auf keinen Fall kratzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wie gehabt morgens und abends:)

Versuche so wenig wie möglich dabei zu reiben und flächig mit der fingerkuppe einzucremen so mache ich das immer. Was dann abgeht würde auch beim schlafen abgehen wenn du dich umdrehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Opber34
Fragesteller

Sollte ich vor dem Eincremen dieses Cleaning Gel von Tattoomed benutzen?

Yodaa394  29.04.2024, 12:01
@Opber34

Sowas hab ich nie benutzt aber wenn dein tätowierer sagt du sollst es benutzen^^ ich halte es in der Regel nur unter lauwarmes bis kühles klares Wasser und tupfe es dann mit zewa trocken