Tanzmariechen werden!Wie?

3 Antworten

Du  hast sicherlich Talent , und solltest für dein Traum leben . So wie ich Naklar gibt es gute und eher weniger gute aber vor seson Beginn lernen das sicher mich alle ich bin auch nicht die beste aber du solltest gucken ob es dir Spaß macht ;) viel Erfolg

Hallo,

Meine Tochter (gerade 6) geworden tanzt seit 1 Jahr in der Garde. Ihr gefällt es überaus gut und ihr größter Traum war von Anfang an, ein Tanzmariechen zu werden. Nun kam vor zwei ihre Trainerin zu mir und sagte mir, dass sie meinen Tochter schon seit längerem beobachtet haben und sie gerne zum Tanzmariechen Training einladen würden. Mir hat es die Sprache verschlagen, ich bin mega stolz auf sie 🥰 als ich es meiner Tochter erzählt habe fiel sie aus allen Wolken und der Satz "Mama ich möchte bitte dort hin, mein Traum geht in Erfüllung" fiel und ihr Gesicht strahlte über alle Wolken. Nun hat sie morgen ihr erstes Tanzmariechen Training und ich überaus aufgeregt.

Wie die Geschichte ausgegangen ist (5 Jahre später):

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal berichten, wie es mir jetzt 5 Jahre später ergeht.

Der Traum ist immernoch da. Mein Verein hat immernoch nicht das Interesse daran.

Mittlerweile bin ich eine Gruppe höher im Gardetanz, was echt gut ist, da es hier nicht mehr so super leicht ist. Show tanze ich nebenbei auch und trainiere eine kleine Gruppe im Gardetanz.

Mit dem Turnen nebenbei habe ich immernoch nicht aufgehört, sodass ich mittlerweile sogar Elemente wie Bogengänge und freie Räder kann.

Wie gesagt, der Traum besteht noch, aber ich habe mich immernoch nicht getraut, einfach mal so zu fragen, ob ich werden darf.

Liebe Grüße Rosapink12😊💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung