Switch ring?

2 Antworten

Bei dem Ring von Nintendo steckst du einen JoyCon an den Ring - das ganze verbindet sich mit der Switch - es wird Erkannt ob und wie doll der Ring gedrückt und gezogen wird und auch der Winkel mit dem du den hälst. ein Nicht-Nintendo Ring kann das nicht.
wenn du dir Das spiel Ringfit-kaufst erhäst du normalerweise eine Große Papschachtel mit mit Ring und Spiel.

https://store.nintendo.de/de/ring-fit-adventure-000000000010001992

mit einem "normalen" Ring kannst du das Spiel nicht spielen.

bei deiner Bestellung (ich nehme mal das auf dem Bild da hast du bestellt) fehlt kein Ring - das was du gekauft hast ist nur als Ersatz für die gips und strab

Jan2023
Fragesteller

Ich dachte man kann diese joy con mit dem was ich gekauft habe am pilatis Ring ranmachen

CLEBA  31.03.2023, 11:12
@Jan2023

also diese "schaumstoff" Dinger die du da gekauft hast kannst du eventuell auch an einen normalen Ring anbringen. möchtest du das Spiel Ring-fit adventure spielen. benötigst du eine Nintendo switch und das Spiel inclusive des Ringes von Nintendo - welcher beim spielkauf dabei sein sollte - zumindest dann wenn du neu kaufst

Jan2023
Fragesteller
@CLEBA

War ebay kauf dachte man kann den ring nachkaufen jetz suche ich Alternativen

Nein, tritt innerhalb 14 Tage nach Lieferung schriftlich (zb online) vom Kauf zurück und bestell es nochmal.