Suche ein schönes Geschenk für meine junge, attraktive und beruflich sehr erfolgreiche Enkelin, die auch ihre Familie sehr gut und liebevoll versorgt?

3 Antworten

Wenn ihr einen Garten habt eine liebevoll ausgesuchte ausdauernde Pflanze, die relativ einfach zu pflegen ist - kleine Auswahl folgt

Mit den wissenschaftlichen Namen bekommt ihr bessere Beschreibungen ...

  • Yucca filamentosa, ausdauernd krautige immergruene schoene Rosette, weisse Blueten im Sommer
  • Nepetha fassenii, kommen alle Jahre wieder mit blauen Blueten im Sommer, Laub riecht beim Zerreiben intensiv
  • Microbiota decussata, sehr kaeltevertraegliches kleines Nadelgehoelz
  • Calycanthus floridus, sommergruener und bluehender Zierstrauch mit besonders angenehmen Bluetenduft
  • Aronia melanocarpa, sommergruener, weiss bluehender Strauch, mit essbaren dunklen Fruechten und schoenem Herbstlaub

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 15:11

dieser Tipp ist besonders wertvoll, da er einen Erinnerungswert besitzt, der lebt

Frag sie doch einfach mal was sie sich wünscht. Manchmal ist es etwas nicht materielles, z. B. mal einen Tag für sich selber haben können, wenn die Familie sie ständig beansprucht.

ein kleines urlaub/ausflug ist immer was schönes, habe gute erfahrungen gemacht die tolle geschenkbotschaft hier https://amzn.to/3K3Ubyb zu verpacken :) alles gute :)