Stromanbieter stellt Abrechnung vor Zählerstand Übermittlungsfrist zusammen?

1 Antwort

War bei mir auch mal. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe auch die Online-Option eigentlich. Trotzdem hat der Stromanbieter selbst die Werte abgelesen. Wahrscheinlich weil er eh bei den Nachbarn ablesen musste.

Virussin
Fragesteller

Okay ungewöhnlich hab sowas noch nie erlebt .danke ich denke ich sollte am besten im Laufe des Tages mal anrufen