Strandmuscheln an Costa del Sol bzw. Costa tropical?

2 Antworten

Hallo, du kannst alle möglichen Sachen aufstellen. Das einzige, was reglementiert ist, ist dass du dir keinen Platz reservieren kannst, an dem du nicht selbst bist.

Also Sonnenschirm um 8 Uhr morgens aufstellen und dann erst mal ausschlafen und am nachmittag dann den Platz einnehmen wollen ist verboten.

Es gibt aber normal genügend Platz an der Costa del Sol oder Costa Tropical, selbst im Hochsommer. Einige beliebte sehr kleine Strände ausgenommen. Doch die meisten sind sehr langgezogen.

Die besten Strände der Gegend sind in Nerja oder bei Maro (Steilküste, völlig unbebaut).

Ich war in Torrox im August. Bis auf Sonntag war der Strand nicht sonderlich voll. Hatte immer die Stranemuschel aufgebaut, da gibt es keine Probleme. Die Einheimischen kommen da teilweise mit Stühlen, Pavillons etc... Im Oktober dürfte nicht mehr so viel los sein.

Wully
Fragesteller

Danke, dann ist ja alles locker