Stört das euren Chef, wenn euer Handy immer auf der Arbeit klingelt und vibriert?

8 Antworten

Ich habe mein Handy während der Arbeitszeit grundsätzlich immer im Spind und benutze dieses nur in den Pausen. Daher kann es niemanden stören!

Wir haben zwar ein weit aufgeteiltes Betriebsgelände, allerdings haben wir alle Walkie Talkies bei uns über die wir kommunizieren wenn was sein sollte, daher ist das Handy überflüssig.

Damit hat er überhaupt kein Problem. Ich darf mein Handy jederzeit benutzen. Ich kann auch telefonierend an ihm vorbeilaufen. Hauptsache ich mache meine Arbeit. Außerdem schreiben wir uns auch dauernd über WhatsApp wenn was ist, weil keiner Lust hat, den anderen immer suchen zu müssen.

Mein Handy klingelt und vibriert nicht ständig.

Bei meiner alten Chefin durften wir die Handys bei der Arbeit gar nicht bei uns haben.

Handys haben in der Betriebszeit nichts zu suchen und selbstverständlich sind die meisten Chefs sehr unzufrieden, wenn ein oder anderen das Handy klingelt

Sollte ich mit dem Chef zu tun haben(Besprechungen/, stört es den, ja.

Im vorbeilaufen nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung