Stellt Ihr gerade lieber Fragen oder gebt Antworten?

11 Antworten

Zurzeit lieber Antworten. Ich hab sowieso schon so viele Fragen gestellt und muss wieder auf Ideen kommen. Ich hab zwar einige Ideen, aber hab zurzeit keine Lust.

Ich habe bisher hier 2 Fragen gestellt. Die 1. wurde gelöscht und die 2. Hat bisher 0 Antworten.

Da macht dumme Antworten geben wenigstens noch bisschen Spaß

Ich gebe lieber Antworten :-)

Fragen stelle ich gelegentlich mal

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen beides

M18

Heyy

Ich mache beides gerne, aber wenn ich so darüber nachdenken, stelle ich lieber Fragen. Nur fallen mir nicht so häufig Fragen ein, also antworte ich viiiel häufiger.

Liebe Grüße...äh Böse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.