Stadtplan mit Hausnummer zum Ausdrucken gesucht - Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas finde?

2 Antworten

Bei https://www.mapz.com findest Du für die meisten Städte auch die Hausnummern. Zoom einfach bis Zoomlevel 19 hinein und achte darauf, dass Du auch den Download in Zoom 19 machst.

Stadtplan mit Hausnummer (in Farbe) - (PC, Routenplaner, Stadtplan)

ich war gerade auf Hamburg.de und da gibt es einen Stadtplan.

Wenn du in den Plan hereinzoomst, erscheinen auch Hausnummern. Vielleicht musst du 2 Pläne ausdrucken, quasi eine Übersicht und einmal mit Nummern. Viel Glück.