Spitzenschuhe: Bänder annähen aber wie?!

4 Antworten

http://www.thq-ballett.de/ Auf dieser Seite findest du die Anleitung unter der Rubrik "Gewusst wie". Ich persönlich finde, dass das eine wirklich gute Anleitung ist !

Hier auf dieser Seite ist ja ein Bild, da siehst Du WO die Bänder sind...der Schuh ist ja relativ "dünn"...so kannst Du mit der Nähmaschine die Bänder auch leicht annähen, vorher anstecken und die Richtung so bestimmen.

Schuhe - (nähen, Ballett, Spitzenschuhe)

Brenn erst mal die Fusseln von den Bänder enden weg . Dann zieh den schuh an und lege dir die Bänder zurecht . Steck sie dann mit ner nadel Fest und dann kannst du sie annähen . Du weist ja wo die bänder ran kommen ?

Viel Glück ! Ich weis wie nervig das ist :)
      Gruß und Küsschen :*

 Alyson

Man bekommt doch immer eine Anleitung mit dazu, wo man sie annähen muss. Frag eine Kollegin oder nimm Nähzeug mit und geh etwas früher in die Ballettstunde und frag da.