Sollte Poldi mit zur EM 24 fahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein er hatte seine Zeit 86%
Ja gerne 14%
Ich bin da noch unsicher 0%

2 Antworten

Ja gerne

Ich würde Poldi und Schweini mitnehmen denn einen für den Spass und den anderen für die Motivation der jetzigen Gurkentruppe. 😜😋

Justin7798
Fragesteller

Wir starten demnächst die Poldi-Petition für Deutschland 2024 😜

Nein er hatte seine Zeit

Poldi ist doch schon viele Jahre von der Nationalmannschaft weg. Bei seinem letzten Turnier war er eher Maskottchen und eher für die Stimmung abseits des Platzes zuständig.

Klar, jeder mag Poldi. Super-Typ. Gar keine Frage. Er kickt noch ein bisschen in Polen. Aber seine Zeit ist eigentlich vorbei und er gehört einfach nicht mehr in die Nationalmannschaft. Hier sollte doch das Leistungsprinzip zählen. Ich denke auch nicht, dass er da selbst ein Interesse daran hätte.