Seid ihr traurig, dass die Bundesliga-Saison vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nee, aber nur weil ich mich auf die EM freue 57%
nöp, Fußball gibt mir nichts 22%
ja man, ich hasse die Pause 17%
geht wa 4%

7 Antworten

nee, aber nur weil ich mich auf die EM freue

Ich interessiere mich sehr für Fußball, deswegen bin ich immer etwas traurig, wenn die Bundesliga Saison vorbei ist und es in die Sommerpause geht. Aber da es dieses Jahr eine EM gibt und dann auch noch im eigenen Land, überwiegt bei mir auf jeden Fall die Vorfreude.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️
ja man, ich hasse die Pause

Ich vermisse die Bundesliga. Früher habe ich mich in den geraden Jahren immer auf EM und WM gefreut, aber heute interessiert mich das irgendwie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
nee, aber nur weil ich mich auf die EM freue

Die nächste Saison kommt auch schon bald genug... noch sind die Europokalfinals, DFB-Pokalfinale und Relegationsspiele auszutragen... daher, es gibt kein Grund zu meinen jetzt länger auf Fußball zu verzichten zu müssen.

nee, aber nur weil ich mich auf die EM freue

Aber ansonsten schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt
nöp, Fußball gibt mir nichts

Bin absolut kein Fußball Fan und somit auch logischerweise nicht traurig dass die Saison vorbei ist.