Schönste Großstadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hamburg 33%
München 28%
Berlin 11%
Dresden 11%
Frankfurt 7%
Köln 6%
Düsseldorf 4%

7 Antworten

Hamburg

Hamburg ist Deutschlands Tor zur Welt. Hamburger sind weltoffene Leute und nicht provinziell vermickert.

München

München - ist ganz klar meine Lieblingssstadt, vor Hamburg.

Die schönsten Städte mit Brauchtum und alten Werte, einfach schön den Scham dieser Städte zu erleben. 🫶🏽

Richtig gut gefällt mit keine Grossstadt. Vor allem hasse ich diese Nachkriegs Zeilen-Wohnkasernen überall. Die sehen doch überall gleich (be*****) aus. Jede Stadt hat ihre Schokoladenseiten.

Am wenigsten gefallen mir aber Köln und Berlin und vor allem Duisburg.

Am besten vielleicht Bamberg oder Baden Baden. LOL!

Berlin

Wenn man die meschliche Komponente noch mit einbezieht, dann Berlin, Architektonisch eher München.

Hamburg

...weltoffen, attraktiv und einfach geiI.