Rolex kaufen damit es später mehr wert hat?

1 Antwort

Ja das geht.

Dazu muss man sich aber etwas mit Uhren beschäftigen. Hast du aber noch nicht. Lese mal die diversen Webseiten zu dem Thema, da gibt es enorm viele. Verfolge Auktionen, gibt es jede Woche ein paar.

Nicht Jede hat eine brauchbare Wertsteigerung.

Was hast du denn jetzt denn jetzt schon in der Sammlung, und wie ist da die preisliche Entwicklung?

Es muss auch nicht immer Rolex sein, es gibt auch andere Marken. Eine Otsuka Lotec wird auch sicher steigen, wenn man denn eine ergattert.

Aber ohne Interesse in Uhren, lasse es lieber.