Rhodos Urlaub?

1 Antwort

Lardos ist die Gegend auf Rhodos, wo gerade die heftigen Brände gewütet und viel zerstört haben.

Sehenswert ist vor allem Lindos, das nah zu erreichen ist. Hier vor allem die Altstadt mit den vielen Cafés und Restaurants und natürlich die Akropolis. Ausserdem ist hier die Bucht St. Pauls Bay absolut sehenswert.

Im Norden von Rhodos würde ich auf alle Fälle den Großmeisterpalast besuchen, plant mehr Zeit ein, das Areal ist sehr groß und sehenswert.

Es werden viele Boots- und Schiffstagestouren mit Mittagesseangeboten.

Vergesst nicht das Schmetterlingstal, bei der Hitze eine schöne Abwechslung.

Ausflüge würde ich vor Ort buchen.

Ich empfehle eine Auslandkrankenversicherung, kostet nicht viel. Frag auch bei deiner Krankenkasse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen