Procreate Konturen undicht?

2 Antworten

Da ich keine Antworten erhalten habe (-_-) habe ich jetzt so lange herumprobiert, bis ich es selbst herausgefunden (und sehr viele Nervenzellen verloren) habe.

Für alle die jemals das gleiche Problem haben wie ich, hier ist die Lösung:

Wenn man die Farbe mit dem Stift ins Feld zieht, nicht loslassen, sondern stattdessen einen Moment gedrückt halten und dann mit dem Stift von links nach rechts über den Bildschirm fahren; das kalibriert die „Fill“-Funktion. Je weiter links, desto feiner wird sie und desto genauer wird nur der gewollte Bereich gefüllt, je weiter rechts desto eher wird die ganze Seite mit einer Farbe gefüllt. Einmal kalibriert, behält die Funktion das bei bis man sie wieder neu kalibriert.

Gern geschehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten benutzt du den Pinsel monoline der schließt immer am besten

Woher ich das weiß:Hobby