Pinkelt ihr in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja voll normal 43%
Ähm nein? 35%
Manchmal ja manchmal neim 17%
Was anderes... 4%

14 Antworten

Manchmal ja manchmal neim

Zuhause habe ich nur eine Badewanne und da finde ich das schon eklig aber im Urlaub Mal wenn da eine moderne stehdusche ist schon ab und zu 🤭, das fließt ja direkt wieder ab

Ähm nein?

Nein. Ich weiß dass das viele Menschen tun, aber ich finde das ekelerregend. Zudem befinde ich mich in der glücklichen Lage, dass meine Wohnung mit einer Toilette ausgestattet ist, die ist genau für solche Zwecke gedacht...

Ähm nein?

Hi Jannis956,

Genau das war meine Reaktion auf Deine Frage: Ähm... nein?

Mehr will dazu nicht sagen.

AG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja voll normal

Ist wissenschaftlich belegt dass das warme duschen den Körper denken lässt das du wieder im Mutter Bauch bist und löst ein pinkel Reflex aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Ähm nein?

Wenn da keine Toilette nebenan wäre würde ich es vielleicht machen aber ich glaube dass ich noch nie ein Badezimmer ohne Toilette gesehen habe