Pfadfinder?

1 Antwort

Ich bin schon laaang bei den Pfadis 😄😁 Seit der Grundschule, ich glaubso 5 Jahre lang. Und inzwischen schon recht erfahren, aber man lernt immer neues und die Spiele machen natürlich auch immer richtig Spaß. 🙂 Ich mag auf jeden Fall die Gemeinschaft und die Abwechslung und dass man draußen und auf Pfadilagern ist. 😄

Pokeboy2006
Fragesteller

Ich dachte du wärst lange dabei? Ich bin jetzt in meinem 10ten Jahr vielleicht bin ich auch nur älter als du aber du hast definitiv recht