Parfüm lange haltbar machen?

3 Antworten

Trage es auf feuchte Haut oder über eine unparfümierte Lotion auf und besprühe Pulsstellen wie Handgelenke und Hals.

Ansonsten kannst du Weißer Moschus benutzen als Basis und das Parfum drauf sprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du ein gutes benutzt, kann es sein, dass es länger hält, du es aber selber nicht mehr riechst.
Ansonsten soll wohl Vaseline helfen. Also erstmal Vaseline auftragen, dann Parfum. Habe ich aber selbst noch nie ausprobiert.

Hey, mach auf die richtigen Stellen und mache danach Vaseline drauf. Hilft wirklich gut aber mach nicht zu viel vaseline