Nachrichteninfo gelesen, 2 blaue Hacken?

1 Antwort

Dateien die im Chat zwei blaue Haken haben wurden gelesen. In dem Infofenster zu Nachricht steht dann sowohl bei den beiden grauen Hacken als auch bei den blauen Haken jeweils die Zeit wann sie empfangen bzw. gelesen wurden. Allerdings könnte die Person auch die Lesebestätigung aus haben, dann kann sie es gelesen auch wenn die Haken nicht blau sind, und im Infofenster keine Zeit bei gelesen ist.

Carola521
Fragesteller

Ledebestärtigung ist nicht deaktiviert

Carola521
Fragesteller

Warum sind die zwei Hacken trotzdem blau hinterlegt? Ist das ein Platzhalter?

ytimoyt  28.04.2024, 17:16
@Carola521

Wo denn? In diesem Infofenster, oder im Chat selbst?