Muss man für immer bei Social Anxiety üben?

1 Antwort

Man wird eig selten wieder genauso wie vorher wenn man etwas wirklich verarbeitet und neues angelernt hat, die Frage ist wie gefestigt das ganze ist, gewisse Gedanken ähnliches kann schon wieder mal vorhanden sein, wenn man dann aber bewusst gedanklich agiert statt automatisch kann man das irgendwann unterbrechen, es wird zum min weit weniger und vieles wird auf Dauer einfacher.

Achja Zusatz manchmal kann ne Art Verpflichtung helfen also ne freiwillige in som Bereich bei mir z.b war es wegen nem Praktikum ne Kita habn halbes Jahr gebraucht aber dann gings eig mit den Kindern und auch allgemein etwas besser.