Muskeln aufbauen mit 14 Jahren (teenager, muskeln,fitness)..?

2 Antworten

Hey :D immer viel Mandelmus, Erdnussbutter und allgemein viele fettige Nüsse essen! Viele Brote mit dick Butter und Belag und generell solltest du versuchen, immer viele Kohlenhydate zu essen. Du kannst dir aber auch einfach ein Haferflockenshake machen indem du Haferflocken pürierst! ;) Lang generell mehr zu und nimm bei Milchprodukten immer die Vollfettstufe! Alles Gute LG

Krass ich wiege so viel wie du und bin 1.56 groß und bin mega dünn... aber zu Frage: zuerst einmal gesund essen, nicht zu wenig. Weniger süßes und fettes essen d.h. Viel mehr Gemüse, Salat, Eiweiß sachen wie Fleisch usw... mit 13-14jahre würde ich mal sport machen so laufen, workout, sit ups, push ups... aber ab 16 würde ich richtig anfangen. Also Fitnessstudio suchen und hackeln.
Viel glück
Ps; falls du denkst ich bin ein Junge nope bin ein Mädel. ;)