Mit dem Auto in die Türkei....hotel vor Ort buchen?

2 Antworten

Na klar, das ist kein Problem. Falls du schon weisst, in welche Stadt es gehen soll, dann besorge dir einen Reiseführer der Stadt und die Adresse des Tourismusamtes. Dort gibt es die Adressen der Hotels, die aktuell freie Zimmer bieten. Manchmal wirst du dort auch direkt vermittelt. Falls ihr doch Bedenken habt, nehmt ein Zelt mit und den aktuellen Campingführer vom ADAC - einen Zeltplatz bekommt ihr immer - versprochen!

Das kommt auch auf deine Reisezeit an, aber ich denke, du bekommst auf jeden Fall ein Bett. Keine Sorge!