Minecraft Microsoft konto anmelden Problem?

1 Antwort

Wenn du deine alten Daten nicht hast, wird es schwer. Deshalb sollte man immer gut auf seine Daten aufpassen! Wir können hier nicht viel machen. Helfen könnte dir vielleicht der Microsoft Support. Du musst es denen aber irgendwie beweisen können.

Da steht ja auch, das du dich mit deinem vorherigen Microsofr Konto mit dem Namen HumanTunic48105 anmelden sollst. Wüsstest du die E-Mail, könntest du das Passwort zurücksetzen. Aber so wird es schwer. Im "Notfall" müsstest du dir Minecraft mit deinen jetzigen Daten neu kaufen :/