Meinungen zur Modezeichnung?

Aktuelle Zeichnung.
Haute Couture Fashion-Show von Jean Paul Gaultier. - (Mode, Universität, Kunst) Schnelle Modeskizze - (Mode, Universität, Kunst) Schnelle Modeskizze - (Mode, Universität, Kunst) Eine etwas ältere Zeichnung, recht simpel gehalten - (Mode, Universität, Kunst) Ebenfalls eine etwas ältere Zeichnung - (Mode, Universität, Kunst) Schnelle Skizze.
Hannibal in der Modewelt - (Mode, Universität, Kunst) Ein ganz altes Werk aus Öl - (Mode, Universität, Kunst) Aktuelles Werk aus Pastellkreide und Kohle - (Mode, Universität, Kunst)

3 Antworten

Zeichnerisch ist das niveau auf jedenfall sehr hoch, vor allem, wenn man dein Alter bedenkt. Mit Mode im highclass/Designer bereich kenne ich mich allerdings nicht gut aus, also musst bzw kannst du wahrscheinlich selbst besser beurteilen wie individuel und speziell dein Stil ist und wie stark er die trends beeinflussen kann.

Drake712  07.01.2017, 13:24

Da bin ich auf jeden Fall gleicher Meinung!

Viele gefallen mir sehr gut. Es ist toll wie du malst, aber da ich nun mal kein Experte bin , solltest du dir nicht zu viel darauf einbilden (was du sicherlich weißt). Manchmal sind mir die Frauen etwas zu dünn , aber das macht in dem Fall nichts , weil es ja mehr um die Mode geht! Das erste gefällt mir besonders, weil es ausgefallen und auch etwas exotisch ist, allerdings den Busen würde ich nicht so hervorbeheben. Sonst gefällt mir eigentlich alles ziemlich gut. Wie gesagt , der Experte muss es sehen. Hoffe für dich , dass du mit viel Arbeit und Geduld dein Ziel auch erreichst!

Was ist deine Frage?

Zum Talent gehört auch Ausdauer und Disziplin. Du malst gut! ich würde mir wünschen, dass du einen eigenen Stil entwickelst und Frauen wir Frauen malst. Frauen sehen wie Frauen aus und nicht Knaben! Schau ml was geschieht, wenn die Frauen weicher, sinnlicher, runder werden (dürfen).