Medizinstudium Korea?

2 Antworten

Kann natürlich anerkannt werden, aber Korea hat keinen akuten Bedarf an ausländischen Ärzten. Die medizinische Versorgung ist dort top und sie haben ausreichend Kräfte vor Ort - ich sehe nicht wie du da also ein Visum kriegen würdest (nebst Sprachkenntnissen, die du dann ja da auch brauchst, inklusive aller medizinischer Fachbegriffe auf Koreanisch)

Azila755
Fragesteller

Nein das Ding ist ja ich kann Koreanisch und wiede auch mit der Kultur und alles erzogen und hab auch selber einen koreanischen pass aber die Frage war nur ob ich es dann von hier direkt dahin wechseln könnte ich meine Mann könnte immer mehr Ärzte brauchen aber so in anderen Ländern außer Korea könnte ich das auch gerne machen wenn ich es könnte und D sie für deine Antwort

Vielleicht kann es anerkannt werden, musst du dich mal erkundigen.