Mädchenkleidung zum ausprobieren?

2 Antworten

schau Dich doch einfach mal in Deinem Umfeld um, was tragen denn die Mädels da so? Da siehst Du bestimmt verschieden Kleidungsstile, und mit dem, der Dir am Besten gefällt, fängst Du einfach an, es muß ja nicht gleich der ultrakurze Minirock sein, aber ne Feinstrumpfhose wäre für den Anfang nicht schlecht, vielleicht auch ein Sport BH dazu? ich bin mir sicher, Du wirst etwas finden, was Dir gefällt, und worin Du Dich wohl fühlst, einfach austesten ist die Beste Möglichkeit

Ich habe damals angefangen, indem ich zu Hause die abgelegte (Schul-) Sportkleidung meiner Mutter aufgetragen habe: Bustier, Hotpants, Leggings.

Ähnliche Kleidungsstücke würde ich Dir für den Anfang auch empfehlen. Alles für ne schmale Mark bei Kik oder so zu bekommen.

Wenn Du dann merkst, dass es das richtige für Dich ist, kannst Du weiter ausprobieren. Schau Dir die Mädels in Deinem Umfeld an, achte auf Ihren Stil, versuche für Dich das richtige daraus zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung