Mädchen kennengelernt ABER?

3 Antworten

hört sich gut an, frag mich da aber, wie ihr dann auseinander gegangen seid. Was habt ihr zuletzt gesagt, darauf kommt es an.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mir aber gesagt wann und wo sie zum Training geht.

na also, mach dort weiter mit dem Kennenlernen.

Des is voll süß. Ja geh definitiv zu ihrem training. Für welchen Sport ist es denn?

du kannst ja so gegen ende (wenn du das weißt) vorbeigehen und sie dann am ende nach ihrer nummer fragen. Entweder bevor oder nachdem sie sich umgezogen hat. Vllt hat sie danach zeit für ein eis oder sowas.
Ein kompliment kann auch nie schaden

Viel glück :)