Macht jemand von euch Hobby Horsing?

5 Antworten

Hallo

Ich mache Hobby Horsing seit ungefähr einem Jahr und habe inzwischen 2 Hobby Horses, die ich beide selbst gemacht habe. Ich würde sagen ich bin durch verschiedene Sachen darauf gekommen. Ich hatte es schon öfter im Fernsehen gesehen und eine Freundin von mir macht es. Mit ihr und noch einer anderen Freundin gehe ich einmal in der Woche zum Hobby Horsing in einem Verein.

ich hab das gefühl, das ist nur etwas, worüber man sich auf social media lustig machen kann. kann mir kaum vorstellen, dass jemand das in echt macht. also- mir ist klar, dass leute das fr machen und find auch kinda sympatisch, es ist für mich aber schier unvorstellbar

BENNI969
Fragesteller

Ich kann sogar beweisen, das es Leute in echt machen. Siehe mich und meine BFF 😂

Ich finde hobbyhorsing ziemlich affig tbh, ich meine ja man hat dann zwar ein hobby, aber dafür kann man genauso gut reiten gehen oder so. Ansonsten für die Bewegung kann man auch joggen gehen oder Parkour oder ähnliches machen, so ab 8 bis man so 12 ist hab ich kein Problem damit aber es gibt ja teilweise noch erwachsene die das aktiv als hobby machen das ist dann schon sehr lächerlich

BENNI969
Fragesteller

Wegen dem, das man auch reiten gehen könnte… der Reitsport ist für viele halt zu teuer und da ist Hobby horsing dann ein toller Ersatz…

Ich mache es nicht aber ich kenne 2-3 Leute die das machen

BENNI969
Fragesteller

Und was sagst du zu dem Hobby?

Machen das auch intellektuelle Leute?

BENNI969
Fragesteller

Wie meinst du?