Lustige schulstorys?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das nicht eher zu den peinlichsten Dingen zählt, aber ich erzähl einfach mal

Bei den Bjs letztes Jahr, war Weitsprung angesagt. Alles schön und gut, ich bin dran, renne los und fliege irgendwie über meine Füße, sodass ich ( kein Witz💀 ) nh Rolle in der Luft gemacht hab. So, meine damalige Fake Freundin und meine ganze Stufe, welche außen rum saßen, komplett am kichern. Mittendrin mein crush. War mir wirklich sehr unangenehm aber mittlerweile kann ich drüber lachen

Daß unser fast kahlköpfiger Biolehrer, - als wir auf einer Klassenfahrt mal schwimmen gingen,- aussah wie ein behaarter Affe! - Überall mit dichtem braunen Fell bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es sehr viele Geschichten. Wenn meine alten Schulkameraden und ich darüber sprechen, dann ist man da schon paar Stunden dabei die alle aufzuzählen.

Das einzige was mir jetzt einfällt ist dass wir mal wieder (Fehl-)Feueralarm hatten und die Kinder, die gerade eine Arbeit geschrieben haben nicht rausgelassen wurden. Stell dir vor es hätte wirklich gebrannt. Naja, wirklich lustig ist es nicht

mat22  14.11.2023, 16:50

Kenne ich auch - nur dass es wirklich brannte (und zwar in der Brandfallmeldezentrale)