Lastpass: Kein Login mehr möglich?

1 Antwort

Wende dich an den Support ... und nachdem du dann hoffentlich Hilfe bekommen, und wieder Zugriff hast, solltest du dein Konto dort löschen, und einen anderen Passwortmanager wie zum Beispiel Bitwarden nutzen.

Denn einen Passwortmanager der bereits 3 Mal gehackt wurde, solltest du keine privaten, und schon gar keine geschäftlichen Passwörter anvertrauen.

SocietyBlue1
Fragesteller

Du hast natürlich recht. Da ich nie Probleme hatte war das nicht auf meinem Schirm. Nach den heutigen Recherchen zum Thema werde ich natürlich wechseln - die Recherchen ergaben auch, dass sogar Bezahlmitglieder extrem lange auf Antwort von Support warten dürfen.