Läuft alles auf eine größtenteils sexlose Gesellschaft hinaus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein dazu wird es nicht kommen, weil 86%
Ganz so krass nicht, aber es wird Prüder 7%
Ja das wird passieren 7%

7 Antworten

Nein dazu wird es nicht kommen, weil
Wenn man die Geschichte der Menschheit verfolgt stellt man fest das Sex einen immer geringeren Anteil im Leben der Menschen ausmacht.

Das ist schonmal falsch. Wir leben in einer Gesellschaft in der vermutlich offener mit Sex umgegangen wird als je zuvor.

Das manche mehr bekommen als andere ändert daran nichts. Aber deine Incel Implicationen sind natürlich mal wieder offensichtlich.

IchDirk  28.04.2024, 13:04

Ganz genau SO ist es.

Nein dazu wird es nicht kommen, weil

Also auf dem Planeten, auf dem ich lebe...Nennt sich Erde, dreht sich meiner Meinung nach alles viel zu viel um Sex...

Vielleicht lebt es sich auf dem Mars besser..🫠

Nein dazu wird es nicht kommen, weil

Das Gegenteil ist eher der Fall 🤦‍♂️

der Trieb dafür sorgt, das Menschen immer wieder zusammenkommen werden.

Nein dazu wird es nicht kommen, weil

Weiß nicht woher Du diese seltsame Erkenntnis her hast... "wenn man die Geschichte der Menschheit verfolgt..."?

Sex und Fortpflanzung wurde weitgehend entkoppelt. Sonst hat sich nichts verändert.