Kuscheltier mit 13?

11 Antworten

Ich habe auch noch Kuscheltiere und finde das nicht peinlich 🙂 Jeder soll das selber entscheiden 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter gibt es sicherlich viele denen Ihre Kuscheltiere die sie noch haben peinlich sind.

Um cool zu wirken hat man die offiziell nicht mehr nötig und versteckt sie auch wenn Besuch kommt.

Sehr vielen sind die aber nach wie vor sehr wichtig.

Vermutlich wird es auch bei deinen Kumples nicht groß anders sein. Freunde dürfen nicht wissen das es sie noch gibt, sind die aber weg werden sie wieder aus dem Schrank geholt.

nanninna  08.05.2024, 20:49

Genau so ist es.

Ich hab vor ner Woche auch ein neues Kuscheltier bekommen und ich bin 22. Ich finde man ist nie zu alt dafür

Ich finde für sowas ist man nie zu alt. Ich hab auch noch eins aus meiner Kindheit. Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein. In der Pubertät ist das na klar immer etwas schwierig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie noch eins haben,es aber natürlich nicht sagen,um "cool" zu sein. Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf drum machen. :)

Wer entscheidet, wer wofür jemals zu alt ist? Wenn oder ob Du ein Kuscheltier hast ist das einzig Deine Entscheidung, Dein Wille, Dein Bedürfnis. Ganz egal, wie alt Du bist.