Komplimente-Freitextfeld?

3 Antworten

Ja früher gab es ein paar andere/weitere Optionen welche man auswählen konnte und mittlerweile nicht mehr zur Verfügung stehen, unter anderem "Du gibst guten Rat".

Hallo,

von wann kommt das Kompliment?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das damals möglich war und jetzt durch etwas anderes ausgetauscht wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
schmockyyyy
Fragesteller

Vor 8 Jahren.

iPhoneTipps  09.05.2024, 23:22
@schmockyyyy

Dann ist es gut möglich, dass es durch ein anderes Kompliment ausgetauscht wurde. Ich meine, dass ich das Kompliment auch schonmal gesehen habe.

Das gab es früher mal. Aber man hat es entfernt. Die Begriffe wurden damals nämlich bearbeitet !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓