könntet ihr euch vorstellen euren derzeitigen partner bis ans lebensende zu lieben ohne jemals wieder interesse an einer anderen person zu bekommen?

13 Antworten

Klar, darum ist man ja mit der Person zusammen. Ich zumindest. Es geht im Leben doch nicht darum möglichst viele Partner gehabt zuhaben und verlieben ist schön, aber mit einer Person lange zusammenzusein und eine innige Vertrautheit zu haben finde ich noch viel schöner. Paare die schon seit dem sie z.B.siebzehn sind zusammen sind, gibt es leider einfach viel zu selten. Ich beneide sowas immer, wenn ich das höre.

Lieben bis ans Lebensende ja, deshalb heiraten wir! Aber keinen anderen Mann begehren und mehr. Darauf kann und will ich nicht verzichten und das ist auch offen. Wir werden eine offene beziehung führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Das habe ich mir so vorgestellt. Es kam nur leider etwas anders. Aber grundsätzlich macht das doch jeder in einer Beziehung, sonst würde man doch diese gar nicht erst eingehen. Ich kenne jetzt niemanden der eine Beziehung und oder Heirat mit einem vorher bestimmten Ablaufdatum eingeht.

Ich liebe meinen Freund über alles und deswegen könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber so sollte es ja eigentlich jedem in einer glücklichen Beziehung gehen :)

Ja. Aber denkst man sich das nicht bei jedem Partner? Warum sollte man sonst mit jemandem zusammen sein wenn man nicht denkt: Der oder keiner.