Können Psychopathen ausgenutzt werden?

2 Antworten

Natürlich können Psychopathen ausgenutzt werden,aber es würde sie nicht verletzen wenn z.B. ein Partner sie nur für Sex benutzen würde

Bzw. realisieren es aber machen nichts dagegen? (Warum auch immer)

Sie spielen mit und wenn sie keine Lust mehr auf das Spiel haben,hören sie auf

Oder sind Psychopathen IMMER auf das eigene Wohl fokussiert und würden so etwas nie zulassen?

Ja sie sind auf ihr wohl fokussiert,jedoch ist ihnen oft langweilig,daher würden sie sich schon auf ein paar mindgames einlassen aus langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade weil Psychopathen sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können, ist es durchaus möglich, das ein geschickter Manipulator einen Psychopath ausbeutet.