Kleidung beim Baden?

Lange Badehose

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nackt 37%
Lange Badehose 18%
Kurze Badehose 16%
Bikini 11%
Normale Alltagskleidung 11%
Badeanzug 8%
Neopren- oder allgemein Schwimmanzug 0%

17 Antworten

Bikini

Zum Baden einen Bikini, zum Schwimmen einen Badeanzug (ich schwimme im Verein), tauchen natürlich im Neopren mit altem Badeanzug drunter…

Ich habe von jedem eins und ziehe alles regelmäßig an, nur eben zu verschiedenen Anlässen 😁

Bin w 20

Woher ich das weiß:Hobby
randomUser01  09.08.2022, 20:27

Ist der Neoprenanzug nur geliehen oder warum noch ein Badeanzug drunter?

23776209  09.08.2022, 20:38
@randomUser01

Ne ich finde es irgendwie komisch ohne und tauche außerdem als fast einzige Frau in einer Gruppe. Wir ziehen uns den Neo oft erst am Tauchort an, da bin ich dann froh über meinen Badeanzug.

Außerdem kenne ich das ehrlich gesagt auch gar nicht anders 😅

Bikini

Nackt, mit Neoprenanzügen und in Alltagsklamotten würde ich nie baden gehen. Dann bleibt mir als Mädel nur noch Bikini oder Badeanzug. Badeanzüge finde ich unästhetisch, also der gute alte Bikini :)

Lange Badehose

Am Liebsten meine Bade-Radler.

Seit Kurzem habe ich auch eine Bade-Leggings, aber die kam noch nicht zum Einsatz und würde ich dann mal im Herbst/Winter im Hallenbad tragen.

Nackt auch gerne, wenn es die Umstände erlauben! 💁🏻‍♂️

Kurze Badehose

Bin 16m, bin lean, und halbwegs durchtrainiert😅,hab deswegen auch eigentlich kein problem, hab auch keine "chicken legs" weswegen ich meistens kurze badehosen anziehe.

Kommt halt draur an was du mit lang meinst,meistens bis knapp über die knie

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler
Badeanzug

Das ist für mich am angenehmsten. Habe zwar auch Bikini, aber trag den nicht so. W 14