Kindsvater möchte nach Türkei auswandern

2 Antworten

Hallo jayjay2482, ja, dass ist das Problem, da muss man sich rechtzeitig drüber im klaren sein, das man das voreinander bekommt, denn es sind auch schon viele einfach so abgehauen und die Frau, aber auch der Mann bleiben dann mit den Kosten sitzen. Erkundige dich bei deiner Gemeinde oder Stadtverwaltung, wie so was zu vermeiden ist. Da mit du nicht allein den Unterhalt verdienen mußt.LG.KH.

Ist er ein Türke? Es ist oft so dass wenn ein Türke eine Deutsche heiratet und ein Kind hat dass er zurück in seine Heimat will wo er noch Familie hat und das Kind dann mitnehmen will. Manchmal kommt es dann acuh zu einer Entführung indem er das Kind in sein Heimatland mitnimmt und sie kann dann nichts mehr machen. In der Türkei gibt es schon schöne Orte zB am Mittelmeer wo es warm ist und schöne Landschaften zum wohnen. Er muss den Unterhalt auch vom Ausland weiter zahlen wenn er alleine dort hin will und Mama und Tochter in Deutschland bleiben. Ausser er will sich absetzen und keine Verantwortung mehr haben. Die Türkei hat andere Gesetze sie ist nicht in der EU.