Kennt Ihr eine gute Modelliermasse (kein Fimo)?

4 Antworten

Super Sculpey von Eberhard Faber. Das benutzen selbst Profis

Tantramon  10.11.2015, 09:51

bissl klugscheiß :P

Super Scupley ist ein Produkt der Firma Polyform Products ansässig in den USA.

sry musste ich jetzt einfach mal schreiben, nicht böse sein.

BOZZZZ  10.11.2015, 10:19

Ja kann sein, aber der deutsche Vertrieb ist von Eberhardt Faber, ich hab selbst noch ne Packung zuhause rumliegen, daher weiß ich das^^

Tantramon  10.11.2015, 10:48

offiziell stimmt das. Leider wird der Hersteller dort sehr stiefmütterlich vertieben. die bieten leider aus der SuperSculpey Reihe Zb. nur 1 produkt an. Und das sogar noch viel zu teuer -.- guck mal hier.www.modelierbu.dee 😀

BOZZZZ  11.11.2015, 10:17

Danke für den Link, dort werd ich mal demnächst was kaufen^^ ist trotzdem noch günstiger als bei amazon, wo ich zuletzt bestellt hab

BOZZZZ  11.11.2015, 10:19

Das ist dein Shop??? Hammer, ich bestell auf jeden Fall demnächst

sculpey würde super passen

Sculpey oder auch Kera plast. Such mal im Netz danach, oder such einfach mach Modelliermassen. Es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche.

Wie wäre es mit Salzteig?